Frauenzimmer

1 x im Monat um im Haus Feldhus. Termine und weitere Informationen bei Pastorin Adomeit.

Männer und mehr

Die Männergruppe unserer Kirchengemeinde trifft sich ein Mal im Monat am Freitag von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr in der Katharina-Kirche in Rostrup (Zeppelinstraße 2). Mehr Informationen bei Pastor Rathjen.

Die nächsten Termine:

"Zahnarzt in Indien" - Gerhard Kanne

EM-Eröffnungsspiel

Radtour

"Bethel" - Dieter Adam

Offener Männerabend

N.N.

N.N.

Film/Glühwein

Bibelgesprächskreis

Am ersten Montag im Monat trifft sich ein Bibelgesprächskreis um 20.00 Uhr in Privathäusern. Mit anderen Menschen gemeinsam über biblische Texte nachdenken und über Gottes Handeln staunen, miteinander ins Gespräch kommen, christlichen Glauben im Alltag praktizieren. Ansprechpartner ist Dankwart Seidel 04403-4476.

Hauskreis

Ungefähr alle 14 Tage in vertrauter Gemeinschaft singen, beten, Bibel lesen und sich über persönliche Fragen austauschen. Informationen bei Pastor Rathjen